Herzlich Willkommen zu den SkandinavienBildern 2017 von Daniel - Seite 22!


15.07.  16.07.  17.07.  18.07.  19.07.  20.07.  21.07.  22.07.  23.07.  24.07.  25.07.
26.07.  27.07.  28.07.  29.07.  30.07.  31.07.  01.08.  02.08.  03.08.  04.08.  05.08.

Da wir noch eine lange Fahrt vor uns hatten, sind wir heute schon um sechs Uhr aufgestanden. Da die beiden LPG-Stationen in Helsingborg die wir im Internet gefunden hatten, gar kein Gas haben, sind wir mit Benzin zur Fähre gefahren.


Erstes Frühstück auf der Fähre von Helsingborg nach Helsingör.


Unterwegs haben wir diese Fähre gesehen.


Schloss Helsingör von der Fähre aus gesehen.


Bei blauem Himmel und Sonnenschein warten wir auf die Fähre in Rödby.


Auf der Ostsee herscht reger Schiffsverkehr.


Hier in Puttgarden fahren auch Züge auf die Fähre nach Dänemark.


Zurück über die Fehmarnsundbrücke bei starkem Wind und Wolken.


Pierre - weißt Du noch? *gg*

Der Rest war deutsche Autobahn - mal flüssig, mal zähflüssig...
...mal überflüssig - nämlich Stau.
Aber im Großen und Ganzen sind wir gut durchgekommen.

Vielen Dank an Klaus und Leon für den schönen Urlaub! Von den gut 8000km habe ich den überwiegenden Teil in Skandinavien fahren dürfen :o)

Vielen Dank auch für Eure Rückmeldungen - ich hoffe ihr hattet ein wenig Vergnügen an unseren Erlebnissen :o)

Ich wünsche Euch noch eine schöne Sommerzeit - bis bald!

Zurück zum Kopf der Seite!


Letzte Änderung: 05.08.2017

© August 2017 by Daniel Landgrebe, hochgeladen aus Dortmund Deutschland