Herzlich Willkommen zu den SkandinavienBildern 2017 von Daniel - Seite 21!


15.07.  16.07.  17.07.  18.07.  19.07.  20.07.  21.07.  22.07.  23.07.  24.07.  25.07.
26.07.  27.07.  28.07.  29.07.  30.07.  31.07.  01.08.  02.08.  03.08.  04.08.  05.08.

Heute früh war die Wolkendecke vom Vorabend komplett verschwunden. Da wir die Fähre ab Sandefjord im Internet auch in den letzten Tagen nicht buchen konnten, sind wir eine Stunde früher als sonst aufgestanden, um möglichst früh am Anleger zu sein. Um 7:46 waren wir vor Ort und haben sogar noch die 8:30 Fähre bekommen. Bei der Überfahrt nach Strömstad in Schweden schien die Sonne von einem fast wolkenlosen Himmel. Als wir die E6 Richtung Süden fuhren, waren viele Wolken unterwegs und es hat teilweise sintflutartig geregnet. Auch zwei Gewitter waren dabei. Jetzt hier in Landskrona im Vandrahem ist es bewölkt aber trocken. Morgen geht es dann über Dänemark nach Deutschland zurück.


Heute Morgen heiter bis wolkig und trocken.


Der Blick von der Fähre aus durchs Fenster.


WIR haben ein Fährticket - Ihr auch? ;o)


Wir sitzen am Tisch - Frühstück geht gleich los.


Das norwegische Bargeld ist gut angelegt!


Die Fähre hat Richtung Strömstad eingeschwenkt
die Sonne scheint nicht mehr auf unseren Tisch.


Leon blendet die Sonne :)


Ein Leutturm auf Backbord.


Daniel und Leon - Spiegelerlebnis.


In der Sonne auf dem Sonnendeck.


Schattenselfie ;)


Noch ein Leutfeuer - diesmal Steuerbord.


Die Bohus - vor 30 Minuten aus Strömstad abgelegt.


Unser Hostel - ausgewiesen durch das "Baum-Haus" Schild ;o)


Alle fühlen sich wohl
das Foto hat mich ein Sprung aus dem Fenster gekostet ;)

Zurück zum Kopf der Seite!


Letzte Änderung: 04.08.2017

© August 2017 by Daniel Landgrebe, hochgeladen aus Landskrona Schweden