Herzlich Willkommen zu den SkandinavienBildern 2017 von Daniel - Seite 8!


15.07.  16.07.  17.07.  18.07.  19.07.  20.07.  21.07.  22.07.  23.07.  24.07.  25.07.
26.07.  27.07.  28.07.  29.07.  30.07.  31.07.  01.08.  02.08.  03.08.  04.08.  05.08.

An diesem Morgen zeigte sich der Himmel bewölkt und grau über Tromsö. Da wir die Fähre um 10:45 in Brensholmen erreichen wollten fuhren wir frühzeitig los und konnten so nach langem mal wieder Gas tanken und günstiger fahren.
Die Überfahrt nach Botnhamn reichte um unter dem PKW-Deck in der Cafeteria eine Waffel mit Heißgetränk zu genießen. Auf der Weiterfahrt über Land Richtung Gryllefjord passierten wir einige Tunnel. Dabei wurde das Wetter besser und der Himmel riß auf.
Bis zur 2.Fähre in Gryllefjord hatten wir noch Zeit, daher kehrten wir ein und bekamen ein super leckeres Mittagessen serviert. Zum ersten Mal hatten wir auf dieser Strecke fast blauen Himmel im Gryllefjord. Das hatten Klaus und ich noch nie zuvor auf einer unserer Touren. Die Überfahrt nach Andenes dauerte zwei Stunden bei mäßigem Wind und ruhiger See.
Nun haben wir unser großzügiges Appartement in der Nähe von Andenes bezogen und freuen uns auf die morgige Walsafari.


Unsere Hütte auf Tromsö der letzten Nacht.


Kurz nach Tromsö an einem Fjord - spiegelglattes Wasser.


Unsere Fähre nach Botnhamn auf die Halbinsel Senja.


Sitzplatz oben inkl. :o)


Auch diese schmale Brücke passierten wir heute.


Ein Herz für unsere beiden in Berlin - Wir lieben Euch!


Aufgenommen auf diesem Postkarten-Motiv :o)


Wir waren wirklich hier!


Foto Leon: Papa über dem Abhang.


Und das Gegenfoto.


Direkt oberhalb des Fähranlegers in Gryllefjord - sehr zu empfehlen.


Foto Leon: Lecker Mittag Essen.


Felix schau mal -> Fridolin-Yoghurt :D


Die Fähre nach Andenes.


Unsere Ausfahrt aus dem Gryllefjord in den Atlantik.


Die Ausfahrt bot viele tolle Motive.


Fotomontage: rechte Seite vom Schiff aus gesehen.


Leon genießt sein Eis in der Sonne.


Noch ein Postkartenmotiv - und wir waren dabei :o)


Unser Appartment mit Balkon.

Zurück zum Kopf der Seite!


Letzte Änderung: 22.07.2017

© Juli 2017 by Daniel Landgrebe, hochgeladen aus Skarstein Nähe Andenes Norwegen