Herzlich Willkommen zu den SkandinavienBildern von Daniel - fünfzehnte Seite!


SkandinavienUrlaub 2015!
21.06.  22.06.  23.06.  24.06.  25.06.  26.06.  27.06.  28.06.  29.06.  30.06.
01.07.  02.07.  03.07.  04.07.  05.07.  06.07.  07.07.  08.07.  09.07.  10.07.  11.07.

Bei strahlendem Sonnenschein haben wir unser Zelt abgebaut und im freien gefrühstückt.
Zuerst haben wir die Trollstiegen erklommen. Hier war sehr viel Wasser in den Wasserfällen.
Die Plattformen und die Gebäude oben wurden 2012 neu errichtet.
Eine Stahlplattform ragt über den Abgrund und hat Schlitze am Boden und eine Glasplatte an der Front.
Danach ging es zum Geiranger Fjord, in dem der Kreuzfahrer Costa Pacifica lag den wir schon in Tromsö gesehen hatten.
Da der Fluss Ottavatn hier immer noch Hochwasser hat, war ein Campingplatz bis heute geschlossen.
Unsere heutige Nacht verbringen wir ca. 3,5km vor Lom an der RV15 in einer super Gästewohnung.
Der heutige Tag ist ähnlich dem 29.08.2002.


Unser Blick heute Morgen auf die Berge und den See.


In der Mitte - die Brücke der Trollstiegen.


Gerne hätte Ronny ein Souvenier gekauft, aber.....


Die 2012 errichteten neuen Gebäude oberhalb der Trollstiegen.


Blick von der Plattform nach oben.


Die überhängende Stahlplattform.


Daniel und Ronny haben sich auf die Plattform getraut.


Der Blick über die Trollstiegen bis zum Fjord.


Zwei alte Säcke - Ein Weiser und ein Greiß ;o)


Verwechselungsgefahr - KneippKur und KneipenTour!


Meine Lieblingsblumen - Lupinen - heute in der Sonne am Fjord.


Heute endlich mal wieder eine Fähre :o)


Links der Kreuzfahrer im Geirangerfjord - Rechts die 7-Schwestern.


Viele Trolle am Geiranger.


Hier sind wir in über 1000m üNN.


Ich vermisse meine Jungs und mein Schatz!


Unterwegs haben wir einen tollen Wasserfall gesehen.


Unten ist die rustikale Wohnung mit viel Holz - Wäsche konnten wir hier auch waschen.


Unten am Ottavatn - hinten die Brücke von Lom.

Zurück zum Kopf der Seite!


Letzte Änderung: 05.07.2015

© Juli 2015 by Daniel Landgrebe, hochgeladen aus Synstnes 3,5km vor Lom, Norwegen