Willkommen zu den SkandinavienBilder von Daniel und Kerstin (Ende August) Seite 3!


Tag 1  Tag 2  Tag 3  Tag 4  Tag 5  Tag 6  Tag 7  Tag 8
26.08 Dritter Tag!
Auch in diesem Urlaub sind wir wieder in Vuoggatjålme
Da wir so früh angekommen waren, machten wir noch einen kleinen Ausflug zur Grenze!
Auf halbem Wege haben wir eine kleine Wanderung wie auch im letzten Jahr unternommen.
Die Bilder vom letzten Jahr aus Vuoggatjålme findet Ihr unter diesem Link!
Wenn Ihr mit dem MausCursor auf die Bilder geht,
seht Ihr dazu die Uhrzeit und einen kleinen Text!
7:05 Am nächsten Morgen stand ein großer LKW dort!
10:35 Mein Schatz wurde von einem Elch besprungen *gg* 12:03 Die Straßen im Land in Schweden heißen Inlandsvägen!
14:06 Diese Brücke ist nur für 12 Tonnen und einspurig!
15:20 Als wir in Vuoggatjålme ankommen startet grad der Hubschrauber! 16:18 Und das ist unsere Hytte für eine Nacht!
17:37 Im letzten Jahr lag Klaus hier auf dieser Bank :o) 17:37 Der vergleich zum letzten Jahr.....es war viel mehr Wasser drin!
18:10 Mein Schatz auf der Aussicht! 18:40 Jetzt sind wir schon fast zurück von der Wanderung!
19:07 Die Grenze von der norwegischen Seite aus gesehen! 19:08 Die Grenze von der schwedischen Seite aus gesehen!
Zurück zum Kopf der Seite!

Letzte Änderung: 06.09.2002

© September 2002 by Daniel Landgrebe, Dortmund