Willkommen auf Daniel´s SkandinavienBilder (Juni 2001) Seite 10!


Teil 10 meines Skandinavienurlaubs in Norwegen (14.06)!
Diese Seiten habe ich in Skandinavien bearbeitet und auch von dort aus online gestellt :o)!
Auch Klaus hat Bilder ins Internet gestellt!
vorherige <<- SkandinavienBilder ->> folgende
Wenn Ihr mit dem MausCursor auf die Bilder geht,
seht Ihr dazu das Datum, die Uhrzeit und einen kleinen Text!

Von Tromsö aus sind wir über Finsnes und Bardufoss(Andselv) gefahren. Nun sind wir 15km östlich von Bardufoss. Von Brensholmen sind wir mit der Fähre in 45 Minuten nach Botnhamn gefahren. Da das Wetter heute net so gut war, gibt es auch net so viele Bilder.
14.06 9:56 Diese Schüssel mit 4 LNBs steht dort schon min. 4Jahre *gg* 14.06 11:41 Ankunft der Fähre in Brensholmen!
14.06 11:50 Und schon fahren wir los! 14.06 11:53 Die Fähre wühlt die See ganz schön auf!
14.06 11:57 Ein Blick vom Autodeck! 14.06 12:22 Das ist typisch norwegeische Idylle!
14.06 13:40 Für ein Foto hier bitte möglichst schnell fahren *fg* 14.06 18:16 Die erste Hytte mit Fernsehen!
Zurück zum Kopf der Seite!

Letzte Änderung: 14.06.2001

© Juni 2001 by Daniel Landgrebe, Dortmund