Herzlich Willkommen zu den Dänemarkfotos 2018 von Daniel - Seite 7!


04.08.  05.08.  06.08.  07.08.  08.08.  09.08.  10.08.  11.08.

Heute Morgen vor dem Aufstehen konnten wir den Sturm schon hören, wie er ums Haus pfiff.
Gegen Mittag hat der Strum dann nachgelassen und wir waren in Struer einkaufen.
Am Nachmittag sind wir dann zum Strand mit den Jungs.
Passend zum Sonnenuntergang (21:16 Uhr) sind wir nochmal zum Leuchtturm an der Klappbrücke. Die Sonne haben wir zwar nur kurz gesehen, aber die Wolken sahen wirklich toll aus.
Zum Schluß ging dann auch noch der Leuchtturm an, worüber sich Felix und Logan besondern gefreut haben.
Zwischendruch schon mal ein paar Sachen gepackt, denn Morgen geht es wieder nach Hause.


Heute früh bei dem Sturm - ein kompletter Regenbogen!


Newmi holt Schlaf von gestern nach und verschläft den Strum.


Stürmisch, aber Newmi muß ja mal raus - überall Schaumkronen.


Vormittags-Zocken - bis der Sturm schwächer wurde...


...dann gings zur Bank oben am Strand - der Himmel riß auf und die Sonne schien.


Wie vor zwei Jahren - jetzt aber mit Logan und Newmi :o)


Spaß mit Wasser, Sand und Steinen.


Heute wurde der Leuchtturm frisch weiß gestrichen.


Gruppenfoto bei Sonnenuntergang in Grisetå Odde am Leuchtturm.


Logan: Mama und Papa ich hab Euch lieb - Danke für den Urlaub!


Dann kam noch ein Zug über die Brücke Richtung Norden nach Thisted.


Zwei glückliche Kinder vor dem leuchtenden Leuchttrum :)


Der Leuchtturm blinkt :o)

Zurück zum Kopf der Seite!


Letzte Änderung: 10.08.2018

© August 2018 by Daniel Landgrebe, hochgeladen aus Toftum Bjerge Dänemark