Willkommen auf Daniel´s Moorhuhn Einkauf Seite!

Moorhühner (doerk, ela, NooNoo, Rainer, Ente und meine Wenigkeit) beim Einkauf in einem Laden wo es Moorhuhnartikel zu günstigen Preisen gibt.
Der Laden heißt Mehako und liegt in Ulmen.

Zum Schluß dann noch ein Bild in einem normalen Supermarkt :o)

18.05.02 NooNoo mit Einkaufswagen! 18.05.02 Jede Menge Morhuhnartikel!
18.05.02 Kugelschreiber, Briefpapier, Ordner uvm. 18.05.02 Auch mein Schatz und ich haben den Wagen mit Moorhuhnartikeln gefüllt! *gg*
18.05.02 Moorhuhnarten in allen Varianten! 18.05.02 doerk und ela sind schon draußen! 18.05.02 doerk und Ente mit der begehrten Ware :o)
18.05.02 Moorhühner im Supermarkt!

Es grüßt Euch herzlichst Euer Moorhühnchen *knuddel*


Letzte Änderung: 18.05.2002

© Mai 2002 by Daniel Landgrebe, Dortmund