Willkommen auf unserer HochzeitsSeite!


So! Nachdem wir nun nicht mehr mit Hochzeitsvorbereitungen und Bildernachbearbeitungen beschäftigt sind und Daniel sich in seinem neuen Job gut eingelebt hat und Leon schon fast sagen kann: "Mensch Papa, das wurde aber auch Zeit!", haben wir uns mal die Zeit genommen und endlich eine HochzeitsSeite erstellt :o)

Da wir zweimal geheiratet haben sind es auch zwei Seiten geworden. Die erste Seite mit Bildern der standesamtlichen Hochzeit in Dortmund an dem Geburtstag von Daniels Mutter. Auf der zweiten Seite sind Bilder der kirchlichen Hochzeit in Berlin die wir auf den Geburtstag von Kerstins Mutter gelegt haben.
Von Anfang an hatten wir gesagt, daß wir unsere Hochzeit mit den beiden Städten in denen wir wohnen verbinden wollen und die Geburtstage unserer Mütter nehmen wollten. Was wir aber nicht wußten, daß es günstigerweise beides Freitage waren.

standesamtlich kirchlich


Daniel
Kerstin

Letzte Änderung: 03.09.2003

© Juli 2003 & September 2005 by Kerstin und Daniel Landgrebe, Dortmund