Gästebucharchiv
Willkommen in Daniel´s Gästebuch!

Da es schon so viele Einträge geworden sind,
findet Ihr hier alle Einträge aus den Jahren 2003-2005!

Euer Moorhühnchen!


Datum:   06.07.2005 um 21:57:19
E-Mail:   otto@landgrebe-dortmund.de
Name:   otto
Inhalt der Mitteilung:   wird mal zeit, dass hier jemand mal wieder etwas reinschreibt. also: schönen gruß von otto.

Datum:   24.12.2004 um 23:43:51
E-Mail:   ente@flug-ente.de
Name:   Schatz
Inhalt der Mitteilung:   Hallo mein lieber Schatz!

Ich wünsche dir von ganzem Herzen ein wunderschönes und gesegnetes Weihnachtsfest. Es sit so schön euch 2 zu haben. Mein Herz gehört euch ICH LIEBE EUCH SO SEHR

Dein Kuschelbärchen


Datum:   06.12.2004 um 23:31:14
E-Mail:   kl.regenwolke@gmx.net
Name:   raincloud
Inhalt der Mitteilung:   Ups, hat leider nicht so geklappt, wie es klappen sollte. Es sollte ein Nikolausstiefel daraus werden. Na wünsch ich euch eben so ein schönen Nikolaustag.

Datum:   06.12.2004 um 23:30:00
E-Mail:   kl.regenwolke@gmx.net
Name:   raincloud
Inhalt der Mitteilung:   . . . . . ____ . . . O . ./_/__/ ___O.O./_/__/ O __ _O.° O O°O.O ()()()()()()()()()()()()() ()()()()()()()()()()()()() ..|.................../ zum Nikolaus ...|................/ für Dich ... | ............./ herzliche Grüße .....|............/->>>>>>>>>>- .....|............| ->>>>>>>>- ... /...............----------- ->>>>>>> ..(.............................) ...|___.__ _________.) ->>>>- ...|___|........|_______)->>>>>- ->>>>>>>>>>>>>>>- Es ist ein Zauberstiefel und er wird niemals leer. Er ist voller Mut,Hoffnung,Zuversicht und voller Kraft,Gesundheit,Tatendrang sowie voller lieber Gedanken

Datum:   04.12.2004 um 23:00:34
E-Mail:   h.palma@gmx.net
Name:   Kathi + Hilmar
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ihr 3! Habe mich bei euern Bildern aus Berlin entdeckt und muss sagen euer Schatz ist ein Goldstück! Wir hoffen euch bald in Berlin mal wieder zu sehen. Liebe Grüße Chevy und Hilmar!

Datum:   29.11.2004 um 07:28:11
E-Mail:   ente@flug-ente.de
Name:   Kerstin
Inhalt der Mitteilung:   Hallo mein lieber Schatz!

ALLES LIEBE ZUM HOCHZEITSTAG

nun sind wir schon 2 Jahre verheiratet und ich liebe dich mit der ganzen Kraft meines Herzens. Unser Glück ist noch perfekter geworden mit unserem kleinen Schatz :-)

DANKE für alles mein Engel

ICH LIEBE DICH

Deine Kerstin


Datum:   18.09.2004 um 20:00:59
E-Mail:   ente@flug-ente.de
Name:   Kerstin
Inhalt der Mitteilung:   Hallo mein lieber Schatz!

Hier an dieser Stelle möchte ich dir Danken für den wundervollsten kleinen Schatz der Welt.

Es ist einfach traumhaft schön jeden Tag in diese Augen und in dieses süße Gesicht zu schauen.

Ich liebe euch zwei von ganzem Herzen.

In Liebe dein Kuschelbärchen


Datum:   09.09.2004 um 02:09:02
E-Mail:   handypaule@hotmail.com
Name:   Rene
Inhalt der Mitteilung:   na ihr zwei oder besser schon fast drei. wollte nur mal kurz hallo sagen und mich mal wieder in euer gedächtniss schleichen *grins* meldet euch mal wieder bei mir! würd mich freuen mal wieder was von euch persönlich zu hören und nicht über andere. *frech grins*

Datum:   22.08.2004 um 16:48:12
E-Mail:   sorpe01@gmx.de
Name:   Sorpe
Inhalt der Mitteilung:   HY Daniel, du machst echt super Bilder hat mir Spass gemacht diese anzuschauen!Was für ne Webcams benutzt du eigendlich, da diese so scharfe Bilder wiedergeben? Gruß Sorpe

Datum:   14.07.2004 um 12:56:10
E-Mail:   snupie.sp@mssyssoft.de
Name:   Anne
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Grüße aus Berlin! Tolle Page!Klasse! Besucht auch meine Page http://user.mssyssoft.de/~snupie.sp Freue mich über jeden Besucher!

Datum:   20.03.2004 um 23:51:41
E-Mail:   ente@flug-ente.de
Name:   Kerstin
Inhalt der Mitteilung:   Hallo mein Schatz! Du sitzt grad bei meiner Mum im Wohnzimmer und ihr seid grad am zocken *gg* Ich wollte dir einfach nur sagen das ich die glücklichste Frau der Welt bin und es kaum erwarten kann das unser Baby zur Welt kommt :-) Du bist einfach der wundervollste Mensch in meinem Leben.

ICH LIEBE DICH VON GANZEM HERZEN MEIN SCHATZ

Deine Kerstin


Datum:   26.12.2003 um 10:21:00
E-Mail:   Motte2602@gmx.de
Name:   Motte
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ihr zwei, lange nichts mehr gehört von euch beiden und Weihnachten ist schon fast vorbei, aber ich kann euch wenigsten noch einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen.Ich hoffe es geht euch euch bestens und ihr könnt die freien Tage genießen. lieben Gruß eure Motte

Datum:   06.12.2003 um 13:46:42
E-Mail:   Fini_@gmx.de
Name:   Fini
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ihr Lieben, möchte es nicht versäumen euch einen wunderschönen Nikolaustag zu wünschen, na seid ihr dieses WE wieder mal in Berlin...denke viel an letztes Jahr, wo wir ja auch auf dem Weg dahin waren...nunja, wie war das mit den Märchen? ES WAR EINMAL... Ich wünsch Euch auf alle Fälle vollgefüllte Stiefel und von Herzen einen wunderschönen Tag... Liebe Grüße Fini

Datum:   29.11.2003 um 18:51:16
E-Mail:   ente@flug-ente.de
Name:   Kerstin
Inhalt der Mitteilung:   Hallo mein wundervoller Schatz!

Heute vor einem Jahr hast du mich zu deiner Frau gemacht. Ich will dir von ganzem Herzen Danken für ein wunderschönes Ehejahr und ich hoffe wir werden noch unendlich viele davon geniessen können. Daniel ich liebe dich von ganzem Herzen und du bist einfach der wundervollste Mensch in meinem Leben. DANKE DAS ICH DICH LIEBEN DARF

Du hast diesen Tag Heute für mich zu etwas ganz besonderem werden lassen und ich denke der Abend jetzt wird mindestens genauso schön.

In ewiger LIEBE deine

Kerstin


Datum:   25.11.2003 um 12:30:24
E-Mail:   ente@flug-ente.de
Name:   Kerstin
Inhalt der Mitteilung:   Hallo mein Schatz!

Nun ist es doch tatsächlich schon 2 Jahre her das wir zusammen gekommen sind :-)

Zu unserem zweiten Jahrestag will ich dir mal wieder hier eintragen und dir sagen wie sehr ich dich Liebe. Du bist einfach der wundervollste Mensch der mir jemals begegnet ist :o)

ICH LIEBE DICH VON GANZEM HERZEN

Deine Kerstin


Datum:   25.10.2003 um 11:37:40
E-Mail:   schmitti@104.6rtl.de
Name:   Schmitti
Inhalt der Mitteilung:   moin Daniel, schicke page haste da :) gefehlt mir gut und wenn du sogar den script den ich dir gegeben hab ein baust dann ist sie wunderbar :) juti wünsch dir ein schicken samstag bzw wochenende! gruss aus berlin david

Datum:   25.09.2003 um 17:00:20
E-Mail:   ente@flug-ente.de
Name:   Schatzi
Inhalt der Mitteilung:   Hallo mein lieber Schatz!

Auch hier noch ein lieber Eintrag von mir mein Engel. Heute sind wir genau 1 Jahr und 10 Monate zusammen und ich liebe dich mit jedem Tag ein bischen mehr mein Schatz.

in Liebe dein Kuschelbärchen


Datum:   14.09.2003 um 14:16:57
E-Mail:   BluddyMarry@gmx.de
Name:   Anna
Inhalt der Mitteilung:   Huhu ihr zwei... also eigentlich wollte ich euch nur nochmal sagen, dass ich eure organisation bei sff echt gut fand und das we in berlin eingach großartig war. und aus gegebenen anlass wollt ich daniel fragen, ob ihr eventuell bzw. wann die bilder von dem we fertig sind. möcht die unbedingt sehen. liebe grüße und bye bye die Anna *knuddi*

Datum:   08.09.2003 um 18:42:22
E-Mail:   Fini_@gmx.de
Name:   Fini
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ihr zwei Beide... na wie geht es Euch denn so? Wie war das SFF?*neugierigguck* Ach wollte einfach mal wieder einen Gruß aus dem Badnerländle dalassen... Wünsch Euch alles Gute... Fini

Datum:   15.08.2003 um 19:20:51
E-Mail:   blarneyboy@web.de
Name:   blarneyboy
Inhalt der Mitteilung:   Hi Daniel, Hi Ente, grad jetzt im moment habe ich erfahren, daß Ihr zwei Euch verheiratet habt. Alles alles knuddelgute wünsch ich Euch beiden. Tja, die Zeit vergeht sooo schnell und man hört so wenig voneinander, schaaaade. Bis bald mal wieder. Es grüßt Euch blarneyboy (+ blarneygirl + die blarney-kiddy`s)

Datum:   25.07.2003 um 08:23:25
E-Mail:   ente@flug-ente.de
Name:   Kerstin
Inhalt der Mitteilung:   Hallo mein lieber Schatz!!!

Ich wollte dir nur mal wieder alles liebe zu unserem Schatzitag wünschen :-)

Wir sind Heute ganz genau 1 Jahr und 8 Monate zusammen und ich liebe dich immernoch wie am ersten Tag. Schatz ich bin einfach nur glücklich mit dir :-)

In ewiger Liebe dein Kuschelbärchen


Datum:   21.07.2003 um 23:36:04
E-Mail:   Wayne@interessierts.de
Name:   Wayne
Inhalt der Mitteilung:   Kennst du mich noch??? Nein, das ist aber seltsam. Weist du nicht mehr der dunkle Parkplatz an der A44. Na ja ich sag dann mal tschö, bis zum nächsten treffen. dein Wayne (intressierts)

Datum:   25.06.2003 um 08:10:28
E-Mail:   webmaster@mlord.de
Name:   sanne & Lordi
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ihr zwei Turteltäubchen :) Wir wollten uns mal wieder melden und ein paar liebe Grüße an euch senden. Wie geht es euch denn? Meldet euch doch mal, wenn ihr wieder in Berlin seid. Liebe Grüße und ein *knuddel* von sanne & Lordi

Datum:   22.05.2003 um 19:01:36
E-Mail:   angela.neumann@mail.isis.de
Name:   Lisa
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Daniel du Moorhühnchen, Wie geht es dir denn so? kannst du dich bitte mal per mail bei mir melden? ICh würde ganz gerne die ganzen Bilder von unserem 1 treffen und die bilder von dem Besuch bei Sophie*g* GRuß Lisa

Datum:   05.04.2003 um 04:37:15
E-Mail:   ente@flug-ente.de
Name:   Kuschelbärchen :-)
Inhalt der Mitteilung:   Guten Morgen mein süßer Schatz!!!

Du liegst grad im Bett und schläfst tief und fest und ich kann mal wieder nich schlafen.

Naja ich dachte wo ich schon mal wieder die Zeit habe werd ich dir hier mal wieder was reinschreiben :-)

ICH LIEBE DICH VON GANZEM HERZEN


Datum:   22.03.2003 um 17:34:36
E-Mail:   Knutscher2101@freenet.de
Name:   Knutscher
Inhalt der Mitteilung:   Knuuuuuuutsch du Pups!!!

Datum:   14.02.2003 um 13:46:32
E-Mail:   ente@flug-ente.de
Name:   Kuschelbärchen
Inhalt der Mitteilung:   ALLES ERDENKLICH LIBE ZUM VALENTINSTAG MEIN LIEBER SCHATZ

ICH LIEBE DICH VON GANZEM HERZEN


Datum:   10.02.2003 um 11:30:17
E-Mail:   ente@flug-ente.de
Name:   Kerstin
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Daniel mein Schatz!!!

Liebe heißt schenken. Und heißt geben. Und sei es auch das eigende Leben. Liebe heißt, ohne viel zu fragen für einander jedes Kreuz zu tragen. Liebe heißt verstehen und verzeihen. Und täglich neu sein Herz verleihen. Dieses eine Wort auf dieser Welt, zählt mehr als Reichtum und als Geld. ICH LIEBE DICH !!!

Deine Kerstin


Datum:   03.02.2003 um 23:41:55
E-Mail:   dearndl@yahoo.de
Name:   Pebbi
Inhalt der Mitteilung:   .....................................oo
.......................................°...............o0
..................................oo..............°
............o................o0000..........00
............00..........o000000........o0000
.......................0000000........o00000
.......000o........0000000.......o0000000
.....000000o.....000000.......o0000000
...00000000o......0000.......0000000........o0
......000000o......................0000..............°
.........00000..................................oo00o
..............°°.......oooooo.............o000000
................o0000000000o........00000000
.............o0000000000000......0000000
...........0000000000000000.......0000
............0000000000000000
................000000000000000
............................00000000
................................°°°°°°°
*eine fußspur da lass mit nem lieben gruß und dann still und heimlich wieda verschwind* *knuddi* heal :)))