Gästebucharchiv
Willkommen in Daniel´s Gästebuch!

Da es schon so viele Einträge geworden sind,
findet Ihr hier alle Einträge aus dem Jahr 2002!

Euer Moorhühnchen!


Datum:   24.12.2002 um 15:14:05
E-Mail:   goku.do@gmx.de
Name:   Sascha
Inhalt der Mitteilung:   und nicht zu vergessen frohes fest und einen guten rutsch ins neue Jahr!!!

Datum:   24.12.2002 um 15:12:05
E-Mail:   goku.do@gmx.de
Name:   Sascha
Inhalt der Mitteilung:   Hallo daniel, ich habe jetz endlich eine eigene E-Mail adresse und ein eigener internetzugang.Ich wollte nur mal fragen wie es dir so geht und was du so machst... mail mir mal SASCHA (sohn von rolf) P.S. Ich schreibe das von meinem PC aus :) cu

Datum:   24.12.2002 um 05:23:20
E-Mail:   sag@ich.net
Name:   Olson
Inhalt der Mitteilung:   Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. MfG Olson

Datum:   23.12.2002 um 11:32:38
E-Mail:   Labernix@gmx.de
Name:   Labernix
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ihr da aus dem *flachen* Lande. *sfg* Muss mal wieder einen Gruß da lassen *g*. Ich wünsch euch ein frohes Fest und nen super juten rutsch in neue Jahr. Grüßen von Fini und Labernix aus dem badischen *Gebirge*

Datum:   20.12.2002 um 23:18:01
E-Mail:   SvenRoettger@email.de
Name:   Sven ehem. TripleX
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Daniel und Kerstin Noch alles erdenklich nachträgliche zu eurer Standesamtlichen Trauung!! Viel Glück euch beiden im weiteren Leben. Schöne Grüße Sven

Datum:   15.12.2002 um 10:05:03
E-Mail:   landgrebe.dortmund@t-online.de
Name:   otto
Inhalt der Mitteilung:   fehlen hier nicht noch fotos vom grossen ereignis ? mfg otto

Datum:   01.12.2002 um 20:44:50
E-Mail:   noonoo@noonoos-world.de
Name:   NooNoo
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Daniel, tja, vergeeeeeben ;-) Alles Gute von mir und Rainer, hoffe ihr habt n bisi schön gefeiert!! Liebe Grüße "NooNoo"

Datum:   25.11.2002 um 07:28:48
E-Mail:   ente@flug-ente.de
Name:   Kerstin
Inhalt der Mitteilung:   Hallo mein lieber Schatz!!!

Alles liebe zu unserem Schatzitag :) Heute sind wir genau 1 Jahr zusamen und ich bin so unendlich glückich mit dir mein Engel.

Ich liebe dich von ganzem Herzen

Deine Kerstin


Datum:   25.10.2002 um 08:32:38
E-Mail:   ente@flug-ente.de
Name:   Schatzi
Inhalt der Mitteilung:   Hallo mein süßer lieber Schatz!!!!

Auch hier nochmal alles liebe zum Schatzitag :) Leider kann ich dir hier kein so süßes Bildchen reinmachen wie du es in meinem GB getan hast aber das brauch ich ja auch nicht, denn du weißt auch so wie sehr ich dich Liebe. Schatz Ich liebe dich von ganzem Herzen und bin einfach nur glücklich mit dir.

In ewiger Liebe deine Kerstin


Datum:   04.10.2002 um 11:14:42
E-Mail:   labernix@gmx.de
Name:   Labernix
Inhalt der Mitteilung:   Halli Hallo, bin gerade in der Hauptstadt und richt nenn Router ein, bring das ganze Netz wieder i. O. und bin gerade am testen. Mal einen Gruß aus der Hauptstadt da lass an dich und deine Ente Laberni

Datum:   22.09.2002 um 19:18:38
E-Mail:   Fini_@gmx.de
Name:   Fini
Inhalt der Mitteilung:   Huhu ihr Skandinavienfans, boah sind ja tolle Bilder, aber bin noch ganz Seekrank von den letzten Aufnahmen ;ö). Danke, dass ihr mich drauf aufmerksam gemacht habt, hab sie mit Freude angeschaut. Hoffe bald mal wieder was von Euch zwei zu hören, aber weiß ja ihr seid im Hochzeitsvorbereitungsstress. Wünsch Euch gutes Gelingen. Bis bald mal wieder... Knuddelgruß Fini

Datum:   17.08.2002 um 18:14:13
E-Mail:   m.mandarinchen@web.de
Name:   mandarinchen
Inhalt der Mitteilung:   juhuuu Danielschn!!! wollte mich mal wieder melden und sagen das ich zur zeit wieder in Berlin bin!Hoffe dir gehts gut,mich hats nämlich voll erwischt-starke angina mit ansatz zur mittelohrentzündung!bin voll taub auf den ohren;)das kommt wohl noch vom flug! Nagut ich will dir nicht die Ohren voll heulen!Das geht schon wieder weg. oki hoffe wir hören bald was voneinander?! oki hdl *bussiundknutsch* manda;)

Datum:   11.08.2002 um 00:49:36
E-Mail:   laralein27@web.de
Name:   lara
Inhalt der Mitteilung:   Huhu lieber Daniel, schreib mal wieder in dein GB-bei Ente hab ich doch schon öfter reingeschrieben;-) Hab grad nochmal die Teebilder und auch die MCDoerk-bilder angeschaut...oh man, mußte echt lachen:-) War eine coole Zeit...die soooo schnell vorüberging! Freue mich auf euch beide nächstes WE!Hoffe ja ihr könnt mir Freitag Asyl geben... Wünsche euch noch ein schönes Restwe! Vermiss euch!*ganzdollknuddel* lara:-))

Datum:   06.08.2002 um 12:22:46
E-Mail:   ente@flug-ente.de
Name:   Ente
Inhalt der Mitteilung:   Hallo mein lieber Schatz!!!!

Wir sind Heute genau 286 Tage, 6864 Stunden und 411840 Sekunden zusammen und es ist einfach das beste und schönste was mir in meinem Leben jemals passiert ist.

ICH LIEBE DICH VON GANZEM HERZEN

Deine Kerstin


Datum:   28.07.2002 um 11:07:28
E-Mail:   ente@flug-ente.de
Name:   Ente
Inhalt der Mitteilung:   Hallo mein süßer lieber Schatz!!!!

Ich sitze grad bei meinem Schwesterchen im Zimmer und dachte ich schreib dir mal wieder was liebes :o) Es ist schön mit dir hier bei meiner Familie zu sein.

ICH LIEBE DICH VON GANZEM HERZEN Deine Kerstin


Datum:   22.07.2002 um 23:02:12
E-Mail:   m.mandarinchen@web.de
Name:   mandarinchen
Inhalt der Mitteilung:   Hey Daniel! Sorry das ich mich ewig nich mehr blicken lassen habe!aber zur zeit bin ich total im Umzugsstress!nagut bin gerade noch in Florida/Orlando mein zu hause ab 31.August2002! naja meldet euch maL wieder bei mir und schaut mal wieder auf meine Hp da hat sich seit kurzer zeit was verändert! UND EIN SUPER MEGA GROßES SORRY!!!!Ich hab nämlich deinen Burtseltag vergessen!!*schnellnachgratulierundeinkleinesliedchensingundnochmalkräftigknuuudddeeelundknuuutscherle* Naguti wie gesagt meldet euch mal und grüß mega doll lieb die Ente von mir!!!(die soll mal in ihr Gb schaun! HEL! Bis denne ciao *oberabknuddiundbussi* manda;)

Datum:   07.07.2002 um 15:14:16
E-Mail:   tiniserv@gmx.net
Name:   tini
Inhalt der Mitteilung:   Hey Daniel! :) Tut mir leid, dass es auch schon wieder solange her ist, seit ich das letzte mal 'nen Lebenszeichen gegeben habe. Habe Deine mail erhalten und mich sehr gefreut ;o) Ich werde auch wieder zurückschreiben, gibt ja ne Menge zu berichten. Dir & Kerstin alles erdenklich Gute & vorlalem, auch wenn's spät ist, noch alles Gute nachträglich! (hab's leider vergessen *schäm*) Nun denn..ich schreib mal wieder, schüssie *knuddel* tini :)

Datum:   29.06.2002 um 17:57:44
E-Mail:   landgrebe.dortmund@t-online.de
Name:   Jürgen Landgrebe
Inhalt der Mitteilung:   Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag sendet Dir Dein Papa

Datum:   29.06.2002 um 13:33:09
E-Mail:   ente@flug-ente.de
Name:   Kerstin
Inhalt der Mitteilung:   Hallo mein süßer Schatz!!!

Auch hier nochmal alles erdenklich liebe zu deinem Geburtstag. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!

In ewiger Liebe deine Kerstin

ICH LIEBE DICH SCHATZ


Datum:   29.06.2002 um 00:11:58
E-Mail:   Zoschmann@hotmail.com
Name:   Zoschi
Inhalt der Mitteilung:   Huhuhu mein Moorhühnchen*hsundknuddi* Wollte dir nur alles alles liebe zu deinem Burzeltag wünschen auf das alle deine wünsche und träume in erfüllung gehen mach´s gut bis hoffentlich bald gruß der Zoschi

Datum:   27.06.2002 um 17:16:43
E-Mail:   ente@flug-ente.de
Name:   Ente
Inhalt der Mitteilung:   Hallo mein lieber Schatz!!!!

Naja irgendwie hat Otto ja Recht *gg* hier is irgendwie nichts mehr los in deinem GB. Aber naja du hast ja mich und ich schreib dir immer wieder gerne was ein, obwohl wir uns ja jeden Tag sehen können. *freu*

Schatz, ICH LIEBE DICH VON GANZEM HERZEN

Deine Kerstin


Datum:   22.06.2002 um 21:50:37
E-Mail:   landgrebe.dortmund@t-online.de
Name:   otto
Inhalt der Mitteilung:   *immerwiederneugierigglotzundkeinerhatwasreingeschrieben* also dann viele grüße von otto nicht der vom lotto sondern der aus der dachkammer

Datum:   06.06.2002 um 12:34:36
E-Mail:   ente@flug-ente.de
Name:   Ente
Inhalt der Mitteilung:   Hallo mein lieber Schatz!!!

Nu wollte ich dir auch endlich mal wieder ein paar liebe Grüße hier lassen. Naja du weißt ja selber das ich im Moment wenig Zeit habe hier was reinzuschreiben *lol*

Schatz ICH LIEBE DICH von ganzem Herzen und bin einfach nur rundum Glücklich hier bei dir und mit dir.

In ewiger Liebe Deine Kerstin


Datum:   31.05.2002 um 18:17:11
E-Mail:   123456.@t-online.de
Name:   dein Gewissen
Inhalt der Mitteilung:   Wer bin ich, melde dich mal wieder Bis dann

Datum:   29.05.2002 um 18:19:55
E-Mail:   zoschmann@hotmail.com
Name:   Zoschi
Inhalt der Mitteilung:   Naa Du!!!*hsundknuddel*
Wollte mich einfach mal so melden *meld* und dein GB füllen.
Wünsche dir noch ne schöne Woche bis bald der Zoschi

Datum:   26.05.2002 um 03:21:32
E-Mail:   Motte2602@gmx.de
Name:   Motte
Inhalt der Mitteilung:   Huhu Hühnchen, es war mal wieder richtig schön mit euch zu quatschen und wie immer zu Nudeln *gg*. Hoffe ihr seid guti nach Hause gekommen mit dem vollbepackten Auto.Auf bald *wink* Eure Motte P.S. Linus freut sich schon aud die Bomberei lol

Datum:   27.04.2002 um 13:45:34
E-Mail:   gordanakathrin@t-online.de
Name:   GKR
Inhalt der Mitteilung:   hab hia noch ne 50cent münze aus spanien und nen 1 euro ding aus italien.. interesse?

Datum:   24.04.2002 um 05:34:10
E-Mail:   ente@flug-ente.de
Name:   Ente
Inhalt der Mitteilung:   Guten Morgähn mein lieber Schatz!!!!

So nu werde ich mich gleich auf dem Weg nach Berlin machen, ganz alleine. Wollt dir hier nur nochmal sagen wie sehr du mir fehlst und wie sehr ich dich liebe. Naja wenn ich wieder komme dann sind es noch 2 Tage und du wirst auch aus dem Schwarzwald wieder kommen *freu*

ICH LIEBE DICH VON GANZEM HERZEN

Deine Kerstin


Datum:   15.04.2002 um 11:00:48
E-Mail:   ente@flug-ente.de
Name:   Kerstin
Inhalt der Mitteilung:   ICH LIEBE DICH von ganzem Herzen mein lieber Schatz!!!!

Ich war nie zuvor so glücklich wie mit dir und ich möchte mich einfach mal für Alles bedanken mein Schatz.

In ewiger Liebe deine Kerstin


Datum:   14.04.2002 um 12:04:40
E-Mail:   Rolf.do@t-online.de
Name:   Dein Gewissen ??
Inhalt der Mitteilung:   Wer bin ich ?? He. Sreche mich an wenn Du mich erkannt hast. Bis dann. wir hören und sehen uns. bis dann dein Gewissen PS. ich warte auf Antwort

Datum:   13.04.2002 um 15:34:44
E-Mail:   daj22@gmx.net
Name:   Pebbi
Inhalt der Mitteilung:   Juhuuuu Moorhühni ;) Boooa und *staun* hab erst jetzt die Fotos von Berlin angeschaut. Sind wirklich sehr schön geworden. Vor allem sieht man fast bei jedem Foto das es eiskalt war...*loool*. Freu mich schon wenn wir uns mal wieder sehen und vor allem mit viel mehr Zeit und etwas unstressiger. *Knuddi* und liebe Grüße auch an Enti ;) Bye bye Daj :)

Datum:   05.04.2002 um 11:56:20
E-Mail:   ente@flug-ente.de
Name:   Kerstin
Inhalt der Mitteilung:   Hallo mein lieber Schatz!!!!

Wollte dir nur mal wieder ein paar ganz liebe Grüße hier lassen und dir sagen das ich dich über alles liebe. Ich freue mich schon riesig auf unser Wochenende bei Lara :o)

*ganzsupiliebknuddäääälundknuuuuuuuutsch*

In Liebe deine Kerstin


Datum:   03.04.2002 um 02:10:02
E-Mail:   Fini_@gmx.de
Name:   Fini
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Daniel, hallo Kerstin, wollt euch hier einfach mal in einer schlaflosen Nacht grüßen. War mal wieder Bilder schauen, hoffe wir hören oder sehen mal wieder was voneinander. Knuddelgruß Fini und Familie

Datum:   31.03.2002 um 20:09:14
E-Mail:   Bettybubu@web.de
Name:   Betty
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Daniel! Endlich hat Papa es geschafft, ich kann nach über 3 Monaten Internet entzug dir endlich wieder schreiben!!! Ich wünsch euch auch wundervolle Ostern! Tolles Gästebuch hab leider nicht geschafft alles durchzulesen. Bis zum 10.5, ich freu mich, liebe Grüße Betty

Datum:   31.03.2002 um 18:38:12
E-Mail:   zoschmann@hotmail.com
Name:   Zoschi
Inhalt der Mitteilung:   Hey Daniel *hsundknuddel* wollte auch dir nur ein schönes Osterfest wünschen. Ich freu mich schon dich wieder zu sehen bis bald Zoschi

Datum:   30.03.2002 um 15:21:57
E-Mail:   T.Berndt@Icelions.com
Name:   Tommi
Inhalt der Mitteilung:   Grüße nach Dortmund, wollte nur sagen, dass ich mich riesig gefreut habe Dich und Entchen mal wieder in Berlin zu begrüßen. Bis bald, und ein gesegnetes Osterfest...

Datum:   20.03.2002 um 15:45:53
E-Mail:   soerenspoo@aol.com
Name:   Soeren
Inhalt der Mitteilung:   Hey Daniel! Find ich klasse das die DortmunderInternetSeiten so erstrahlen. Weiter so! www.simp.de

Datum:   17.03.2002 um 09:42:36
E-Mail:   Kuddlw@yahoo.de
Name:   Kuddl
Inhalt der Mitteilung:   ähm ja das war wohl einmal nix sorry *s*! wollt nur sagen das samstag mit euch super schön war!und euch viele liebe grüßäää hier lassen wollte! des nächste mal schreibsel ich wieder bei ente ein! also bis denne *knuddäääääääääääääl* Kuddl

Datum:   17.03.2002 um 09:40:37
E-Mail:   Kuddlw@yahoo.de
Name:   Kuddl
Inhalt der Mitteilung:    

Datum:   13.03.2002 um 16:21:20
E-Mail:   ente@flug-ente.de
Name:   Dein Schatz :o)
Inhalt der Mitteilung:   Hallo mein lieber Schatz!!! Wollte Dir nur sagen das WE bei lara mit dir zusammen war mal wieder einfach nur suuuuuuper schön. Kann man ja auch an Hand der tollen Bilder erkennen. :o) Schatz ICH LIEBE DICH und ich bin einfach nur glücklich das ich immer bei dir sein kann. Ich geb dich nie wieder her *smile* In ewiger Liebe dein Entchen

Datum:   11.03.2002 um 22:10:44
E-Mail:   viktorNY@hotmail.com
Name:   viktor
Inhalt der Mitteilung:   so,greetings from Viktor, I read some informations about you,so I thought to write you an e-mail, only greetings, I read about Dortmund,because I was there,so I found your web site,and that's it

Datum:   10.03.2002 um 19:03:28
E-Mail:   laralein27@web.de
Name:   lara
Inhalt der Mitteilung:   Huhu liebes Moorhühnchen, bin ganz traurig, dass das schöne WE schon wieder vorbei ist *schnüff* Wollt mich nochmal ganz lieb bei dir bedanken, dafür dass du die Bilder auf meinen PC überspielt hast und für alles andere auch. War ein superschönes WE und ich hoffe ich sehe euch bald wieder!! *ganzliebeknuddelgrüße* Deine lara :-)

Datum:   07.03.2002 um 17:01:35
E-Mail:   ganz_suess@gmx.net
Name:   Lovesickness
Inhalt der Mitteilung:   Hey! Würde mich freuen, wenn du mir auch mal schreiben würdest! Könntest ja in mein GB schreiben, unter: http://www.lovesickness.de.tf Wie alt bist du eigentlich? Ich meine in Jahren! *g* Und könntest du mir evtl. helfen? Wie setze ich ne Live-Cam auf meine HP? Wär echt nett! Ansonsten hast du ne tolle Seite! Und wie gesagt: Würde mich wirklich freuen!!! Laura

Datum:   01.03.2002 um 21:25:07
E-Mail:   mirihexi@freenet.de
Name:   miri
Inhalt der Mitteilung:   hallooooaaaaaa hühnchen... möchte dir mal wieder viele liebe grüße da lassen.... mach heute ne rundreise der chatti´s *ggg* freut mich dass du so glücklich verliebt bist.....*juhuuuuuuuuuu* *busssiiiiiiii* vom frankenmadel..... ähhh frankenfraule *ggg*

Datum:   26.02.2002 um 15:18:16
E-Mail:   ente@flug-ente.de
Name:   Ente
Inhalt der Mitteilung:   Hallo mein Schatz!!!! Ich bins mal wieder *smile* Wollte Dir nur mal sagen das ich es tatsächlich geschafft habe mir all deine Urlaubsbilder anzuschauen. *freu* Die sind echt super schön und da ich ja Klaus nu auch schon kennen gelernt habe weiß ich ja das Ihr echt einen super schönen Urlaub hattet. *gg* Naja ich hoffe unser Urlaub im Oktober wird mindestens genauso schön für Dich mein Schatz!!! So das wars mal wieder von mir, bis zum nächsten mal *gg* ICH LIEB DICH MEIN SCHATZ Deine Kerstin

Datum:   22.02.2002 um 20:15:20
E-Mail:   sarah-und-richard@t-online.de
Name:   Richad Löwenherz
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Daniel! Nach langer Zeit bin ich mal wieder auf Deiner Seite und muss Dir mitteilen, dass ich mich freue, einen Schwager wie Dich zu haben!

Datum:   22.02.2002 um 15:10:33
E-Mail:   sophie-9@gmx.de
Name:   Sophie
Inhalt der Mitteilung:   Huhu Daniel, wollt dich mal ganz lieb grüssen und dir und deinem Schatz ein schönes WE wünschen, hoffe man sieht sich bei Gelegenheit mal wieder! *knuddel*

Datum:   22.02.2002 um 13:49:30
E-Mail:   ente@flug-ente.de
Name:   Ente
Inhalt der Mitteilung:   Hallo mein süßer Schatz!!! Wollt dir hier nur mal wieder ein paar liebe Grüße reinschreiben und Dir sagen das ich Dich über alles liebe mein süßer!!! Es ist so schön bei Dir zu sein *freu* In Liebe Deine Ente

Datum:   19.02.2002 um 00:43:43
E-Mail:   stoecky@gmx.net
Name:   Stöcky
Inhalt der Mitteilung:   Hi Du Nase! Da machste schon Bilder von mir bei Sophie und dann bekomme ich die nichtmal als Mail zugeschickt. Das ist ne harte Sache, echt ! Also ich glaub ichmuß Dich morgen mal übers Knielegen !!! Bis denne STÖCKY

Datum:   16.02.2002 um 20:45:49
E-Mail:   Kuddlw@yahoo.de
Name:   Kuddl
Inhalt der Mitteilung:   Hey daniel! joa sitze wieder zu hause gaaanz allein :(((! also der tag war echt spitze!naja mit son netten leuten kann das ja nur nen guter tag werden oder???*gg*also bin dann mal auf die bilder gespannt also bis bald *knuddäääl* Kuddl

Datum:   15.02.2002 um 09:40:22
E-Mail:   flug_ente@web.de
Name:   Ente
Inhalt der Mitteilung:   Hallo mein süßer lieber Schatz!!! Wollt Dir hier nur mal wieder ein paar super liebe Grüße eintragen und Dir sagen das ich Dich liebe :o) Ich bin einfach unbeschreiblich glücklich mit Dir und ich freue mich schon riesig mit Dir am We nach Berlin zu fahen. *freu* Achja mein Schatz, Du könntest auch ruhig mal wieder auf meiner Seite vorbei scheuen *gg* ICH LIEBE DICH In ewiger Liebe Deine Kerstin *Ente*

Datum:   14.02.2002 um 01:36:31
E-Mail:   Willy@miwilke.de
Name:   Willy
Inhalt der Mitteilung:   Hi Daniel! Ich wollt nur mal schöne grüße aus Berlin rüberschicken. Deine Seite is cool, und soviele Fotos.*gg* Kannst ja auch mal auf meiner Seite vorbeischauen*grins* Viele liebe Grüße von Willy

Datum:   30.01.2002 um 19:03:22
E-Mail:   gkr@firemail.de
Name:   BSE-Angel
Inhalt der Mitteilung:   *auf fotos wart*

Datum:   29.01.2002 um 17:05:05
E-Mail:   sophie-9@gmx.de
Name:   Sophie
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Daniel, mensch hab ja schon lang nichts mehr von mir hören lassen! :((( naja bei deinem Schatz hab ich mich gerade auch schon verewigt! *g* Ich hab ihr schon geschrieben das ich mich freuen würd, wenn wír uns dann mal wieder real sehen und ich sie auch mal kennenlernen darf! cuuuu und knuddel Sophie

Datum:   28.01.2002 um 12:30:56
E-Mail:   flug_ente@web.de
Name:   Ente
Inhalt der Mitteilung:   Huhuuuu Schatzi!!! Danke für deinen super lieben Eintrag in meinem Gästebuch. Ich hab mich so riesig gefreut, das Du der erste warts der eingetragen hat. Ich wollte Dir mal ganz lieb danken, das Du meine HP mit so viel Liebe und Zeit gestalltest. ICH LIEBE DICH Du glaubst nich wie sehr ich mich freue endlich wieder zu Dir zu kommen, denn ich halte es ohne Dich kaum aus. Ich Liebe Dich Ganz liebe Knuddelgrüße Deine Ente

Datum:   17.01.2002 um 19:34:03
E-Mail:   Kuddlw@yahoo.de
Name:   Kuddl
Inhalt der Mitteilung:   juhuuuuuuuuu daniel!also erstmal muss ich mich beschweren ihr macht an meinen birthday nen ct und kommt dann noch nicht mal zu mir na ihr wagt euch ja was tztztztz *gg*!also das müssen wir unbedingt festhalten das ihr mal herkommen müsst wenn ich auch da bin *ggg*!hatte vor demnächst mal nach berlin zu fahren is ja net weit!vieleicht wird das ja was???!!!also deine seite gefällt mir immernoch sehr gut!also bis kleines moorhühnchen bis bald *knuddääääääääääääääl* Kuddl --->>http://www.beepworld.de/members7/kuddl

Datum:   15.01.2002 um 11:18:25
E-Mail:   flug_ente@web.de
Name:   Ente
Inhalt der Mitteilung:   Hallo mein Schatz!!! So wollt Dir nur mal sagen (bzw. schreiben) das ich wirklich glücklich mit Dir bin und das Ich Dich Liebe mein Schatz... So und nu werd ich mich hinlegen und lesen und hoffen, das Du bald Feierabend hast und nach Hause kommst *ggg* Ich liebe Dich Ganz liebe Knuddelgrüße Deine Ente

Datum:   14.01.2002 um 20:13:58
E-Mail:   Arathorn_@web.de
Name:   Samuel
Inhalt der Mitteilung:   Na Bruder! Hasste Dir mal meinen Rat mit der HP aufräumen zu Herzen genommen! Kannst aber mal wieder aktuelle Webcambilder ins Netz stellen. Die alten sind ja vom letzten Jahr!!! tüs

Datum:   08.01.2002 um 20:14:05
E-Mail:   daj@arcor.de
Name:   Pebbi
Inhalt der Mitteilung:   Huhuuu Moorhühnchen!!! Danke für Deinen lieben GB-Eintrag :)), habs schon gemerkt das Dir blau oder grün gut gefällt ;). Also ehrlich gesagt gefällt mir rot auch ned so gut und ich habe auch ettliche Designs vorher ausprobiert....nur entschieden habe ich mich dann doch für diese Farbe. Finde die Schrift passt so besser dazu. Wills nicht zu bunt treiben...*lol*. Die Buttons habe ich selbst gemacht, war ne Arbeit und nu bin ich echt stolz drauf *breitgrins*. Alle Achtung Du hast aber auch viel getan auf Deiner HP. Schön übersichtlich mit den Bildern...*lob*. Freue mich Dich im Januar wieder zu sehen und auf Dein "Schatzi" freu ich mich natürlich auch, wenn ich sie mal kennenlern. Bis bald, *knuddi* Daj+Marco

Datum:   06.01.2002 um 22:40:09
E-Mail:   robby@the-michi.de
Name:   Robby
Inhalt der Mitteilung:   Hi Daniel! Schade, dass du nicht länger in Berlin bleiben konntest. Hab mich dafür ganz lieb um Ente gekümmert ;-) Hoffe wir sehn uns bald Ende Januar! Und wehe zu kneifst ;-)) Nein, hoffe wirklich, dass das bei dir klappt. Machs gut und schöne Woche! *knuddel* Robby :-)