Gästebucharchiv
Willkommen in Daniel´s Gästebuch!

Da es schon so viele Einträge geworden sind,
findet Ihr hier alle Einträge aus dem Jahr 2001!

Euer Moorhühnchen!


Datum:   31.12.2001 um 17:50:12
E-Mail:   MLord@gmx.de
Name:   sanne & MLord
Inhalt der Mitteilung:  

Datum:   25.12.2001 um 06:01:52
E-Mail:   flug_ente@web.de
Name:   Ente
Inhalt der Mitteilung:   Huhuuu mein Hühnchen! So da bin ich mal wieder und schick Dir ein paar super liebe Grüße und einen ganz lieben Knutscher! Ich freue mich schon so riesig, das wir uns in etwa 56 Stunden endlich wiedersehen. Ich vermisse Dich ganz schrecklich mein Hühnchen... So das wars erstmal wieder von mir, wir hören ja später voneinander. *freu* *ganzliebenkuss* Ganz liebe Knuddelundknutschgrüße Deine Ente

Datum:   24.12.2001 um 12:51:09
E-Mail:   manuela@rp-online.de
Name:   Moorhühni
Inhalt der Mitteilung:   Liebes Moorhühnchen, Danke für die super-schöne Weihnachtskarte. Dir und Deiner Familie fröhliche Weihnachten und ein guten Rutsch in 2002 ! Moorhühni

Datum:   23.12.2001 um 21:13:20
E-Mail:   landgrebe.dortmund@web.de
Name:   otto
Inhalt der Mitteilung:   Ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich Dir !

Datum:   17.12.2001 um 00:53:07
E-Mail:   flug_ente@web.de
Name:   Ente
Inhalt der Mitteilung:   Hi mein Hühnchen! Danke für deinen super lieben Eintrag in unserem GB *knuddel* Ja das CT war einfach mega geil und wir bedanken uns auch bei Dir, für dein Besuch und das Du dich so super um die Musik gekümmert hast *ganzdolleknuddi* Was heißt eigentlich, Du hattest keine Zeit und *Entezuzwinker* *fg* Ich hab garnichts gemacht *unschuldigguck* Nu gut mein liebes Hühnchen wir sehen uns in 11 Tagen *freu* Ich denk an Dich Ich hab Dich auch ganz fest in mein Herz geschlossen Viele liebe Knuddelgrüße Deine Ente *knuddel* *knutsch*

Datum:   05.12.2001 um 01:45:52
E-Mail:   flug_ente@web.de
Name:   Ente
Inhalt der Mitteilung:   Huhu mein Hühnchen!!! So nu bin ich seit Stunden dabei von einem GB zum nächsten zu watscheln und alle lieb zu Grüßen *smile* Nun ja Du darfst natürlich nich zu kurz kommen *g* Wollt Dir nur schnell sagen, das ich mich riesig auf nächste Woche freue und Dich super dolle lieb habe!!! Liebe Grüße auch von Joane bin ja wie Du weißt bei Ihr *lol* ( Dauergast halt) So das wars mal wieder von mir. Naja wir hören uns ja *freu* Hab Dich lieb und liebe Grüße deine Ente *ganzdolleundliebknuddelundbussi*

Datum:   04.12.2001 um 15:52:59
E-Mail:   stoecky@gmx.net
Name:   Stöcky
Inhalt der Mitteilung:   Juhu Du treulose Tomate. Wenn man Dich mal anschreibt freuste Dich wie ein Schneekönig, abba von alleine mal Deine Lieblinge an Rheinnähe vergisst Du, sobald sie aus den Augen sind, was ?! *fopp* Ich hoffe für Dich, daß sich das bald bessert. Und Maillaufzeiten von >5 Stunden sind auch verbesserungsfähig. Streng Dich mal an, und sag Deinem Chef, daß DU Samstags nun icht mehr arbeiten kannst, da Du sonst Deine Bekannten vernachlässigst. *fg* Nee, mal im Ernst, wollt nur mal wieder ein bißchen hier ablästern, Dir schöne Grüße bestellen und mich schon auf ein nächstes Treffen bei dem innen-sparma-artigen-Kuchen freuen. Bis bald STÖCKY

Datum:   02.12.2001 um 02:55:10
E-Mail:   ente-und-joane@firemail.de
Name:   Ente und Joane
Inhalt der Mitteilung:   Huhu du kleines Haus -Hühnchen!!! Danke für deinen lieben Eintrag in unserem GB. Wir haben uns sehr gefreut *lol* von Ente: und Du willst also beim nächsten CT sehen wie ich meine Wette verliere??? Pech gehabt nu muss ich sie ja gewinnen, denn ich will mich ja nich Blamieren *lol* Deine Seite is echt suuuuper na mal schauen wie unsere wird. Viele liebe knuddel Grüße von uns beiden Ente und Joane *knutsch*

Datum:   26.11.2001 um 15:08:06
E-Mail:   ANetzlaw@t-online.de
Name:   Andreas Netzlaw
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Daniel, Du hast ja eine Superseite ins Netz gestellt.Wir bauen nächstes jahr auf der Koppel, wir hoffen,das Du weitermachst mit der Fotodoku Danke Andreas

Datum:   18.11.2001 um 14:16:57
E-Mail:   landgrebe.dortmund@web.de
Name:   otto
Inhalt der Mitteilung:   schließe mich meinem Vorredner an, mit der Einschränkung, daß ich um neue Fotos bitte.

Datum:   16.11.2001 um 14:18:12
E-Mail:   Arathorn_@web.de
Name:   Samuel
Inhalt der Mitteilung:   Ich will mal neue Bilder bei der WebCam sehen Die Jetzigen sind ja schon fast 2 Monate alt!

Datum:   08.11.2001 um 20:03:20
E-Mail:   chantelleslk@hotmail.com
Name:   miri
Inhalt der Mitteilung:   huhuuuuu huhni.... daniel ????.... das CT bei lara war wieder sooooo wow.... und ich bin ganz froh, dass wir uns alle wieder gesehn haben !!! freu mich schon heute, wenn wir uns wieder sehn..... und eins muß ich dir jetzt sagen..... du warst soooo guti druff.... huiiii bekomm immer noch einen lachkrampf wenn ich daran denke *lol* hoffe man sieht sich bald wieder.... *megaaaknuddelbussi* miri ;-) p.s. i mog di !!!!!!!! ;-)

Datum:   07.11.2001 um 21:46:51
E-Mail:   sophie-9@gmx.de
Name:   Sophie
Inhalt der Mitteilung:   Huhu Kleener *fg*, danke das du den Nucki mitgenommen hast, Stan braucht zwar keinen mehr,abba als Erinnerung ja doch was ganz schoenes *g* Hoffe es geht Dir gut, denke wir werden demnaechst dann mal wieder phonen, wuensch dir noch eine suppi Woche!! Also bis dann *knuddel* Sophie

Datum:   06.11.2001 um 09:46:39
E-Mail:   MLord@gmx.de
Name:   MLord
Inhalt der Mitteilung:   Huhu Moorhühnchen Man, haben ja lange nichts voneinander gehört. Sanne sagte, Du bist irgendwie bald mal wieder in Bärlin? Na dann schaun wir mal was man da so machen kann *g* Vielleicht bekommen wir es hin, dass man sich mal trifft. Hab nämlich keinen Bock bis nächstes Jahr September zu warten *g* Juti Alterchen, ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder, meld Dich mal rechtzeitig bevor Du nach Crazytown kommst ... Ich wünsch Dir noch eine schöne Woche *knuddel* Old Lordy

Datum:   04.11.2001 um 19:18:41
E-Mail:   daj22@gmx.net
Name:   Pebbi
Inhalt der Mitteilung:   Huhuuu Daniel! Nu will ich Dir gleich mal liebe Grüßle rüberschicken und hoffe Du hattest genau wie wir eine gute Heimfahrt. Hat mich total gefreut Dich real kennenzulernen und boa das war ne Gaudi ;). Bist voll oki! Freu mich scho aufs nächste mal, wenn ma uns alle mal wieder sehen, *knuddi* Daj :) Also ich sag nur: la la la da da cuz i got high ...*lol* ;)))

Datum:   02.10.2001 um 22:25:16
E-Mail:   funnymaus83@yahoo.de
Name:   Ente
Inhalt der Mitteilung:   huhu hühnchen!!!!! so da bin ich mal wieder.... wollt nur mal wieder ein paar liebe grüße an dich schicken und dir sagen : Hab Dich Lieb viele liebe grüße ente *megaknuddi*

Datum:   30.09.2001 um 11:23:34
E-Mail:   ag.es@t-online.de
Name:   sunshine
Inhalt der Mitteilung:   Huhu Daniel!! :o) Wollte nur mal anmerken, dass ich die 1000ste Besucherin deiner HP bin :o) Hoffe ja das bald die SFF Fotos online sind :o) Also, man sieht sich, wünsch dir noch ne schöne Woche deine sun *knuddel*

Datum:   21.09.2001 um 21:16:11
E-Mail:   Sophie-9@gmx.de
Name:   Sophie
Inhalt der Mitteilung:   Hi Suesser, na wie geht es dir? Ich hab mein Leiden hinter mich gebracht. *g* Doch das was alle vermutet haben, bin ich ganz dolle gestochen worden aber hat nich weh getan hat wohl da gestochen wo es voerher auch war. Also schoenes WE noch.*g* Knuddel Sophie

Datum:   21.09.2001 um 20:33:50
E-Mail:   stoecky@gmx.net
Name:   STÖCKY
Inhalt der Mitteilung:   Hallöle! Naja eigentlich lernt man sich ja im Chat kennen, und sieht sich dann mal eye2eye, neulich hatte ich ja die Ehre Dich persönlich kennenzulernen, nun also auch der elektronische Kontakt dazu, vielleicht sieht man sich ja nochmal bei sophie ;-) würde mich freuen .... viellecht nicht wieder mit weißen flecken *fg*. CIAO bis denne STÖCKY (www.mstoecker.de)

Datum:   20.09.2001 um 19:12:48
E-Mail:   Fini_@gmx.de
Name:   Fini
Inhalt der Mitteilung:   *g* ja war neugierig, die erste Chatfreundschaft, die ich zuerst real kennenlernte *genial*. War natürlich neugierig auf die Bilder vom Treffen in Berlin. Die von deinem Urlaub sind ja auch Spitze, sowas möchte ich auch mal machen *schwärm*. Lieber Knuddelgruß Fini

Datum:   19.09.2001 um 18:55:13
E-Mail:   Mone31@t-online.de
Name:   Mone
Inhalt der Mitteilung:   HuHu kleines Moorhühnchen! *fg* Wollte mich doch auch mal eintragen! Wird Zeit, denke ich! ;-) Lara hat recht!!! War super Weekend zu StarsForFree!!! Wie IMMER mit EUCH! *g* Hoffe sehen uns alle bald wieder! *knubu* und eine schöne "RestWoche" Mone

Datum:   16.09.2001 um 22:19:18
E-Mail:   laralein27@web.de
Name:   lara
Inhalt der Mitteilung:   Huhu du liebes Moorhühnchen, war gerade mal wieder auf deiner Seite und hab mir die ganzen Fotos reingezogen. Och man...so schön war das alles. Müssen das ganz bald wiederholen, möchte euch so gerne ALLE bald wiedersehen!! Einen schönen Sonntag Abend wünsch ich dir noch *megaabknuddel* lara :-)

Datum:   15.09.2001 um 17:00:55
E-Mail:   Sophie-9@gmx.de
Name:   Sophie
Inhalt der Mitteilung:   Huhu Daniel, mensch muss mich doch auch mal wieder in dein GB eintragen,wird ja mal wieder Zeit, wie ich bemerke. Freue mich schon auf morgen,wenn du und Doerk hier erscheint. Hoffe im allgemeinen geht es dir gut. Wuensch dir noch einen schoenen Samstag und liebe Gruesse aus Duisburg von Familie Oehmke!!!

Datum:   11.09.2001 um 08:40:33
E-Mail:   ag.es@t-online.de
Name:   sunshine
Inhalt der Mitteilung:   Huhu Daniel!!! *erstmalganzliebknuddel* Bist du wieder gut zu Hause angekommen?! Hoffe du stellst bald einige Fotos vom CT online?! :) Wir sehen uns im Chat. Ciao *megaknuddel* deine sun

Datum:   01.09.2001 um 16:17:03
E-Mail:   Alexis.Berlin@T-Online.de
Name:   Alexis
Inhalt der Mitteilung:   Huhuuu Daniel! Lange nix mehr von Dir gehört... Hm... hab jetzt erst gesehn das auch Du endlich ein GB hast! Nun denn wünsch ich Dir ein Super tolles WE. Vielleicht hast Du ja Lust mal auf meiner neuen HP vorbei zu schauen! Ist zwar noch nicht ganz fertig, aber ein GB ist schon vorhanden! Die Addy ist: http://www.moonshinewolves.de.vu Nun denn, lieben gruß und bussi dalass, von der Lexi

Datum:   29.08.2001 um 15:40:32
E-Mail:   Udo006@aol.com
Name:   Udo
Inhalt der Mitteilung:   HU HU ... viele Grüße vom "Alten Garten 7" dem Haus welches auf deiner Camseite noch kein "Putz" hat .... supi seite, weiter so.

Datum:   26.08.2001 um 11:41:44
E-Mail:   mirihexi@hotmail.com
Name:   miri
Inhalt der Mitteilung:  

huhuuuuuu süßer, naaaa biste noch im frankenländle ?? also echt... ich muss motte recht geben...wo sind denn die pics von berlin ?? *gg* daniel..... ich freu mich schon auf unser nächstes wiedersehn..... wird bestimmt wieder supiiiiigeil..... bye und *knuddi* miri

Datum:   19.08.2001 um 16:05:32
E-Mail:   Motte2602@gmx.de
Name:   Motte
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Hühnchen, nirgends Bilder vom CT in berlin, bei dir nicht, bei doerk nicht, bei blarney nicht :-((! Schade schade. Bin noch am Kartenball habe ins Op Forum geschrieben mal sehen ob Reaktion kommt! Daniel mein Laufwerk funzt nicht, aber sonst gehts mir gut mach mal deine Seite weiter, warte schon. Liebe Sonntagsgrüße Deine Oma mit nem Sonnrags....*kickerikie*

Datum:   15.08.2001 um 23:32:29
E-Mail:   gkr@firemail.de
Name:   Gogo
Inhalt der Mitteilung:   Hmm..wozu heißt des LiveCam, wenn ich da eh nur Bilda von vor nen paar Monaten sehe? *grinsel* Und, hm, Du als Moorhuhn gefällst mir besser als das Moorhuhn als Du *s* war's verständlich? *leicht zweifel*

Datum:   15.08.2001 um 23:29:09
E-Mail:   NooNoo@NooNoos-world.de
Name:   NooNoo
Inhalt der Mitteilung:   *rotfl* soso *gg* hab nach genauerem Studuim des GB festgestellt das dein brüderlein die webcambilder knipst :-) An dieser Stelle auch mal Liebe Grüße an den "Ara", der sich ja auch lang net hat im Chat blicken lassen (da hängt wohl der bruder immer rum wie *bg*) Aber der is ja auch n netter, dieser "Daniel" *löl* genug gefaselt... biba dann, und lass Samuel nich zu viel arbeiten ;-)) *knuddele* NooNoo

Datum:   11.08.2001 um 15:07:02
E-Mail:   mirihexi@hotmail.com
Name:   miri
Inhalt der Mitteilung:   huiiiiiiiii.....jetzt sinds aber ein paar einträge zuviel geworden *lol* na lösch sie einfach, gelle...... no frrrrrrreilich !!!!


Datum:   11.08.2001 um 15:04:43
E-Mail:   mirihexi@hotmail.com
Name:   hexle
Inhalt der Mitteilung:  

juhuuuuuuuuuu es klappt *freu* weißte daniel...des funzt net überall hihiii .....

Datum:   11.08.2001 um 15:02:03
E-Mail:   mirihexi@hotmail.com
Name:   miri
Inhalt der Mitteilung:   hallo daniel, ich wünsche dir ein total-mega-schönes We und ich würde gerne mal diese woche mit dir phonen, oki.... evtl. auch sonntag *ggg* bye und *megaaaknubu* ich probier jetzt mal was aus, oki...wenns net funzt, dann lösche es einfach, gelle !! *gg*


Datum:   30.07.2001 um 21:50:02
E-Mail:   Funnymaus83@yahoo.de
Name:   Ente
Inhalt der Mitteilung:   Huhu Daniel!!! Nu wird sich mal die Ente hier verewigen. Es freut mich sehr das wir uns mal kennen gelernt haben. Ich hoffe man sieht sich bald wieder!!! Deine Seite is echt supi cool. Naja was soll ich noch schreiben außer BLEIB WIE DU BIST!!!! Liebe Grüße die olle Ente *knuddi*

Datum:   25.07.2001 um 23:00:52
E-Mail:   Arathorn_@web.de
Name:   Samuel
Inhalt der Mitteilung:   Huhu Bruder! Äh Reinige mal dein Gästebuch und stelll endlich aktuelle WebCampbilder online (wozu knips ich die denn?!?!) adieu

Datum:   06.07.2001 um 06:05:25
E-Mail:   Bayernfanforever@aol.com
Name:   Bayernfanforever
Inhalt der Mitteilung:   http://www.fcb.coolplay.de Ich liebe Hähnchen!ääähhhh!!!Hühnchen-Moorhühnchen!!!Lecker!!!! :-)

Datum:   05.07.2001 um 08:01:23
E-Mail:   MT@REH.eltring-elgron.de
Name:   Th olli
Inhalt der Mitteilung:   Hey, auch von mir alles Gute zum Geburtstag, wenn auch spät!, habe es aus deinem Gästebuch erlesen... Habe mir etwas Zeit genommen um Deine Skan Bilder zu genießen,sind ja grandios!! See you later.. Martin T.

Datum:   04.07.2001 um 17:29:43
E-Mail:   gordanakathrin@t-online.de
Name:   Gogo
Inhalt der Mitteilung:   Alles Gute nachträglich,sorry dasses erst jetzt kommt,könnt ja schon fast für nächstes jahr mit gratulieren *g*. War nur,weil ich im mom net viel tippen kann :( in 2wochen ändert sich das..

Datum:   29.06.2001 um 18:57:47
E-Mail:   Sally-@t-online.de
Name:   Sally
Inhalt der Mitteilung:   Dannnnniii ... .Du hast ja auch GB noch dazu :-) coool.. ALso nochmal Alles Gute zum Geburtstag ! :-))))) :-)))) Tschüßii .. bis dann Sally

Datum:   29.06.2001 um 16:19:02
E-Mail:   NooNoo@NooNoos-world.de
Name:   NooNoo
Inhalt der Mitteilung:   Happy Birthday auch von mir! Alles Gute für dein weiteres Leben, und lass dich nicht abschiessen.. man lebt ja gefährlich so als Moorhuhn... *knuddele* NooNoo

Datum:   29.06.2001 um 15:23:55
E-Mail:   Daniel@DanielsInternetSeiten.de
Name:   Moorhühnchen
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank für die vielen Einträge in meinem GB und den nicht mehr zählbaren SMS auf meinem Handy zu meinem Burzeltag :o) *FreudenTränenAusAugenWisch* DANKE!
Skandi-RE
Viele wissen es ja bereits,aber hiermit nochmal offiziell: Bin wieder @ Home!

Mein Urlaubsbericht umfasst nun 22Teile und ist nun komplett online *freu* MeineInternetSeiten inkl. Urlaubsbericht!

*knubu* Euer Moorhühnchen/Daniel


Datum:   29.06.2001 um 14:23:48
E-Mail:   michi@the-michi.de
Name:   michi
Inhalt der Mitteilung:   hi daniel! HAPPY BIRTHDAY!!!

Datum:   29.06.2001 um 00:10:23
E-Mail:   Sven_Roettger@web.de
Name:   TripleX
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Daniel!!! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Ich kenn zwar deinen Nick, aber wir haben ja noch nicht miteinander gechattet! Aber ich denke das ändern wir in Zunkunft.*g* Bis dann und feier nicht zu doll *g* TripleX

Datum:   29.06.2001 um 00:01:33
E-Mail:   bacardilein@web.de
Name:   Katja
Inhalt der Mitteilung:   Gesundheit, Glück und Kindersegen, ein Losgewinn und langes Leben, jeden Tag ein kleines Lachen und auch sonst nur schöne Sachen. Das, und vieles andres mehr wünsch ich dir von Herzen sehr !! ALLES, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG wünscht DIR --<-@ Katja @->-- *küsschen* ;o)

Datum:   29.06.2001 um 00:01:16
E-Mail:   mirihexi@freenet.de
Name:   miri
Inhalt der Mitteilung:   hmmm...... da ich wieder zu schnell war....sag ichs jetzt nochmal.....*gggg* *HAPPY* *BIRTHDAY* !!!!!

Datum:   29.06.2001 um 00:00:07
E-Mail:   daj303@hotmail.com
Name:   Pebbli
Inhalt der Mitteilung:   Huhuu Daniel. Wünsche Dir alles liebe zu Deinem Purzeltag, viele Geschenke und vor allem viiiiiel Gesundheit. Auf weitere viele Jahre in Deinem Leben...und jabb...einfach HAPPY BIRTHDAY...*gg*. Danke übrigens für die nette Postkarte *knuddel* hat mich sehr gefreut. so long&stay safe *knuddiwuddi* Daj

Datum:   29.06.2001 um 00:00:06
E-Mail:   doerk@doerk-und-shaun.de
Name:   doerk
Inhalt der Mitteilung:   Hiiii Daniel ! Nun ist es soweit 0:00.00 Uhr. Happy Birthday, wünschen Dir Doerk und Shaun. Na Alder ! Noch alles fit ? Könnte sein, das du morgen(ähm nee heute)Post bekommst, wenn die Post das geschafft hat. Also Shaun und ich wünschen Dir alles Gute. Ich melde mich nachher mal bei Dir. Bis denne Shaun und Doerk PS: Ein Mööh von Shaun soll ich noch ausrichten

Datum:   28.06.2001 um 23:58:23
E-Mail:   chantelleslk@hotmail.com
Name:   miri
Inhalt der Mitteilung:   Lieber Daniel !! Lebe!Liebe!Lache!Auf diese Weise mache dein neues Jahr zu einem Fest,das dich dein Leben feiern läßt.Es soll das neue Lebensjahr noch besser sein,wie's alte war !!! Alles Gute zum Burtzeltag das DU lange lange lebst und immer gesund bleibst !!! ---<--@ *H*D*G*D*L* @-->--- miri

Datum:   28.06.2001 um 23:46:47
E-Mail:   Cleopatra_01@firemail.de
Name:   Cleopatra
Inhalt der Mitteilung:   Hi Daniel-San! alles liebe zum geburtstag! glück ohne ende, endlose liebe, geld im überfluss, sorglosigkeit, freundschaft, zärtlichkeit, beisammensein, humor, charakter und "guten" sex wünsch ich dir ;-) weisst du was? ich schick den eintrag heimlich jetzt schon ab, ok? aber nicht verraten und erst um 0.00 h lesen *gg* knuddel Cleo

Datum:   26.06.2001 um 09:46:06
E-Mail:   MT@REH.eltring-elgron.de
Name:   Th olli
Inhalt der Mitteilung:   Hey, many thanks for your postcard, du Weltreisender, is ja jenjial ey. More later, MT.

Datum:   19.06.2001 um 17:54:32
E-Mail:   chantelleslk@hotmail.com
Name:   miri
Inhalt der Mitteilung:   huhuuuuuu huhni...... sag mal wie lang willste denn noch weg bleiben ??? mennoooo das kommt mir ja vor wie ne ewigkeit !!! hopp...hopp...zack... zack... mach dich mal wieder in richtung heimat !!! *ggg* hab heute deine postcard bekommen.... wowwwww in norwegen siehts ja fast wie in der U.S.A. aus *ggg* danke dir, hab mich saumäßig darüber gefreut !! sooooo jetzt noch megaviel spaß für die letzten tage oder (mon?) *lol* neeee gelle !! freut mich wenn de wieder da bist !! *megaaaaaaaknuddi* mirihexi;-) achjaaaaaaa.... es gibt viel zu erzählen....gespannt ?? *g*

Datum:   16.06.2001 um 14:18:28
E-Mail:   gkr@fol.de
Name:   Gogo
Inhalt der Mitteilung:   So,huhu,wurd ja auch ma zeit nen gb *hui* bilda auch endlich online,nachdem meine mum jetzt knapp ne stunde mein i-net blockiert hat,kann ich sie mir gleich auch endlich ma angucken *s* *knuddel*

Datum:   15.06.2001 um 13:36:54
E-Mail:   Daniel@DanielsInternetSeiten.de
Name:   Moorhuehnchen
Inhalt der Mitteilung:   Hi Ihr Lieben! Bin grad in Narvik in der Bibliothek *gg* Mal sehen ob wir heute abend die Bilder der letzten Tage online bekommen. Schøne Gruesse aus dem Norden Norwegens! *knubu* Euer Moorhuehnchen

Datum:   03.06.2001 um 13:35:15
E-Mail:   ltst@gmx.de
Name:   luky
Inhalt der Mitteilung:   hi daniel änder mal den link zur familyliste am besten nimmste diese url http://www.realmoorhuhnfamily.de.vu grüße luky

Datum:   02.06.2001 um 14:38:40
E-Mail:   wirfünf@miri.de
Name:   von uns allen
Inhalt der Mitteilung:   na du nase. also nun fehlst ja eigentlich nur noch du. die erste mischung is schon drin. wetter is net so super, aber im grunde stört es keinen. man kann ja auch was drinnen machen *lol* hoffen, dass du wenigstens gutes wetter hast. wir denken ganz doll an dich (vorallem bacci). also bis denne wir fünf

Datum:   02.06.2001 um 10:15:39
E-Mail:   blarneyboy@104.6rtl.de
Name:   blarneyboy
Inhalt der Mitteilung:   Hi Daniel, nu ham wa uns am WE auch mal in real kennengelernt und ne Menge Blödsinn zusammen verzapft. Ich wünsch Dir nen wunderschönen Urlaub. Bis denne *knuddel* blarney

Datum:   29.05.2001 um 21:32:13
E-Mail:   ChristianKotz@uboot.com
Name:   Jesus (Chrischiiii)
Inhalt der Mitteilung:   Hi mein Knuddelwuddelknautschiwauschi Habs endlich geschafft die Foto´s vom Miri-WE anzuschaun. Klasse Bilder !!! Wünsch Dir Noch was und einen schönen abend. Hoffentlich hab ich demnächst wieder nen Laptop. Will Chatten. *megaknutschi*

Datum:   29.05.2001 um 14:30:42
E-Mail:   ltst@gmx.de
Name:   luky
Inhalt der Mitteilung:   hm einfach mal für daniel n pina mach und wieder geh und hoffe das pine wird ned von jmd anders getrunken bye luky

Datum:   28.05.2001 um 22:25:03
E-Mail:   Motte2602@gmx.de
Name:   Motte
Inhalt der Mitteilung:   Huhu Hühnchen, habe geschnüffelt und Bilder geschaut. Schön wie immer. Wie war denn das letzte Wochenende? *aufbilderwartmitneugier*. Bin auch wider da.Auf bald mit vielen *knuddelgrüßen* Oma

Datum:   23.05.2001 um 15:08:15
E-Mail:   sophie-9@gmx.de
Name:   Sophie
Inhalt der Mitteilung:   Huhu Daniel! Wollt mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben!! In zwei Tagen sehen wir uns wieder und ich freu mich schon so auf alle!! Weißt ja wie hibbelich ich dann bin! *g* Ich wünsch Dir noch einen sonnigen Mittwoch und freu mich ganz dolle dich mal wieder knuddeln zu können! Bis dann Sophie *knubu*

Datum:   21.05.2001 um 13:36:20
E-Mail:   michi@the-michi.de
Name:   michi
Inhalt der Mitteilung:   hi mein süßer, finde deine seite, konferenzen und bilder einfach genial!!! michi

Datum:   21.05.2001 um 10:42:24
E-Mail:   MLord@gmx.de
Name:   Lordy
Inhalt der Mitteilung:   Trullala und Hallo Moorhühnchen. Menno war das ein schönes Wochenende in Neuscht. Das sollten wir unbedingt wiederholden. Allerdinges werde ich dann den Zug nehmen... *g* Aber vielleicht sieht man Dich vorher noch in Bärlin. Also bis dahin... Liebe Grüße vom Lordy (c;

Datum:   20.05.2001 um 18:15:12
E-Mail:   chantelleslk@hotmail.com
Name:   miri
Inhalt der Mitteilung:   upps....vergessen.... i mog di so !!! *bussi*...mirile ;-)

Datum:   20.05.2001 um 18:12:17
E-Mail:   chantelleslk@hotmail.com
Name:   mirimausi
Inhalt der Mitteilung:   hallo süßes schnuckelchen..... jetzt bekommste mal was ganz besonderes !! *ggg* ich hoffe es funzt !! *megaknubu* und bleib noch a bisserle *gg* bye...miri ;-)

Datum:   20.05.2001 um 10:20:38
E-Mail:   chantelleslk@hotmail.com
Name:   miri
Inhalt der Mitteilung:   huhuuuuuu huhni, hey hopp.... raus aus den federn *ggg* mannnnn du und deine verlobte ihr schnarcht ja was wech ...boahhh.... hey ich finde es cool daß du endlich auch eine gästebuch hast *freu* !! und genauso cool und supi finde ich dich !! möchte euch am liebsten garnet mehr wech lassen !! bis später mein süßer....... und *lolololol* der eintrag vom spatzi unter mir *ggg* ihr seit mir schon welche !!! es ist schön euch als freunde zu haben !! *danke* bye und *megaknubu* miri ;-)

Datum:   14.05.2001 um 18:58:13
E-Mail:   robby@the-michi.de
Name:   http://www.ROBBYsparadise.de
Inhalt der Mitteilung:   Hi Daniel, also ich muss schon sagen ... ziemlich schwuler Hintergrund. Gibts den auch in rosa? *lol* Nein, ist toll, was du hast, aber wo bleiben die Fotos vom WE? Du lässt nach Junge! Früher waren die noch in der gleichen Nacht online!! War wohl doch ne lange nacht mit deiner neuen Verlobten? ;-)))) Ned böse sein *knuddel* Robbylein :-)

Datum:   14.05.2001 um 10:09:39
E-Mail:   udolagatz@aol.com
Name:   Udo Lagatz
Inhalt der Mitteilung:   Eine super Sache die Webcam-seite.... weiter so gruss aus dem "am alten Garten" Udo

Datum:   11.05.2001 um 17:10:19
E-Mail:   daj22@gmx.net
Name:   Pebbi
Inhalt der Mitteilung:   Huhuu Daniel. Wollte mich auch mal auf Deiner Site verewigen *verewig* :o) Gefällt mir gut, vor allem sind da sehr viele Bilder drauf, des is gut für mich, denn i kann ja ned lesen ;o)), hihi. Viel Spaß noch beim Gestalten, bye&knuddi Daj.

Datum:   10.05.2001 um 06:44:42
E-Mail:   andreagerda@yahoo.com
Name:   Andi
Inhalt der Mitteilung:   schoenes Saufgelage, Ihr seit ja die reinsten Partyanimals! viel Spass und Prost!!!!!!!!

Datum:   09.05.2001 um 14:40:28
E-Mail:   NooNoo@noonoos-world.de
Name:   NooNoo
Inhalt der Mitteilung:   Huhuu daniel, bin grad beim Durchforsten der Moorhuhnseiten auf deiner gelandet, und sehe, tadaa ein Gästebuch ist daaaa! Schööön!! Hab mir auch n neues angelegt.. Bis dahaaan *knubu* NooNoo

Datum:   07.05.2001 um 14:06:37
E-Mail:   cpicard@ub.uni-bielefeld.de
Name:   Carola Picard
Inhalt der Mitteilung:   Lieber Daniel, ich habe mal wieder Deine Bildergalerie vom Odemsloh durchgeforstet. Es wird ja immer schlimmer auf Eurer Gegenseite! Mein grosser Bruder ist letztens auch mal wieder durch die alte Strasse gefahren und war auch froh, dass er dort ncht mehr wohnt. Schoene Gruesse aus OWL auch an die alten Nachbarn. Carola Picard

Datum:   06.05.2001 um 11:20:26
E-Mail:   Wasserfrau_MK@t-online.de
Name:   Roeschen
Inhalt der Mitteilung:   Huhuuu Spatzileinchen, ich bin wieder mal ganz zufällig ;-) in einem GB gelandet und muss natürlich sofort etwas dazu schreiben. Also, erstmal guten Morgen ... oh mann, hab ich Kopfweh *g*, aber egal. Wollte hier nur mal ganz liebe Knuddel+Bussigrüße hinterlassen.

Datum:   06.05.2001 um 09:13:45
E-Mail:   pia@uop.de
Name:   lara
Inhalt der Mitteilung:   Guten Morgen Daniel, na alles klaro in Berlin? Wünsch dir noch ne schöne Zeit dort und nächstes We bist scho wieder unterwegs *gg* Reisehühnchen!!;-)Meine Hp funktioniert jetzt wieder unter der alten Adresse, müsstest du vielleicht in deinen links ändern *gg* Zu deiner Hp brauch ich ja nicht mehr viel zu sagen, ist supiklasse. Nur die Horrorbilder.....mein gott, was kennst du eigentlich für Leute?!?!? *ggg* Freu mich schon aufs nächste WE! *knuddelbussi*

Datum:   05.05.2001 um 19:33:11
E-Mail:   landgrebe.dortmund@t-online.de
Name:   otto
Inhalt der Mitteilung:   huhu chef! Gefällt mir gut Dein Gästebuch. Mach weiter so. Schö, bis die Tage.

Datum:   03.05.2001 um 19:12:17
E-Mail:   Sophie-9@gmx.de
Name:   Sophie
Inhalt der Mitteilung:   Hab schon gedacht, dass das nie was wird!! *g* Kann es gar nicht glauben!!! Wollt meinen Senf nun auch mal wieder dazugeben!!! Weißt ja, ich kann es nicht lassen!!! Also gut, ich wünsch Dir noch viel Spass in Berlin, machs jut aber nischt zuoft!! *fg*

Datum:   03.05.2001 um 17:37:13
E-Mail:   juli@elusya.de
Name:   Juli
Inhalt der Mitteilung:   Huhu Moorhühnchen... du bist zwar grad neben mir, aber egal *g* Muss ich jetzt noch was zur Homepage schreiben?*fg* Nene, gefällt mir gut, vorallem die vielen schönen Fotos :-) *sehrknuddel* sister

Datum:   03.05.2001 um 16:55:42
E-Mail:   Arathorn_@web.de
Name:   Samuel
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Bruder! Sieht so aus, alsob ich der Erste (nach Dir selber) im Gästebuch wär *g*! Als mach weiter so!

Datum:   02.05.2001 um 12:39:34
E-Mail:   Daniel@DanielsInternetSeiten.de
Name:   Moorhühnchen
Inhalt der Mitteilung:   Herzlich Willkommen!

So.....nach langem Hin und Her habe ich mich entschlossen das Gästebuch in diesem Layout auf meine Homepage zu stellen!

Viel Spaß *knubu* Euer Moorhühnchen