Seite über mich

Also angefangen hat alles im Jahre 1974 im schönen Monat Mai. Wenn ich mich richtig zurück erinnere, war es der elfte :o)
Natürlich heiße ich nicht wirklich Ente :-) Mein richtiger Name ist Kerstin Jaqueline. Aber eigentlich sagt so ziemlich jeder zu mir Ente, naja kommt daher weil ich schon seit vielen Jahren so von meiner Familie genannt werde. Mein Geburtsort ist die Hauptstadt Berlin :-)
Zuerst habe ich in Lichtenberg gewohnt, allerdings kann ich mich nicht wirklich an diese Zeit errinern, denn ich war damals noch eine sehr kleine Ente :-) Danach sind wir dann nach Berlin Mitte gezogen, wo ich dann am 1.September 1980 eingeschult wurde. Ich habe dort bis 1984 gewohnt und gelebt. Dann am 19.Mai 1984 sind wir dann nach Marzahn gezogen. Natürlich musste ich auch die Schule wechseln. Naja war nich grad leicht am Anfang aber ich hab mich da sehr schnell eingelebt :-) Naja ich bin dann dort bis 1990 zur Schule gegangen und bin dann nach der 10. Klasse von der Schule abgegangen. Die Schulzeit war echt eine sehr schöne Zeit und sehr oft wünsche ich mir, das noch mal alles so wie früher sein müsste. Smile

Nun etwas über meine Familie :-)
Ich bin, wie die meisten wissen, kein Einzelkind.
Ich habe 9 Geschwister :-)
Davon 4 Brüder, 1 jüngeren und 3 ältere
Und 5 Schwestern, 1 ältere und 4 jüngere.
Sie alle und meine Mum sind die wichtigsten Menschen in meinem Leben, denn ich hab es ja in erster Linie meiner Familie zu verdanken das ich eine so wundervolle Kinderheit erleben konnte. Mittlerweilen hab ich auch 2 Neffen und eine kleine Nichte. Meine neue Nichte wird in kürze zur Welt kommen und ich freue mich schon riesig darauf Sie endlich verwöhnen zu können :-) Mein Vater war ein wirklich wundervoller Mensch. Er hat mich zusammen mit meiner Mutter zu dem Menschen gemacht der ich Heute bin. Und ich denke ich bin ein ganz angenehmer und umgänglicher Mensch geworden. *Smile* Leider ist mein Vater am 20. September 1997 gestorben. Aber er wird in meinem Herzen immer bei mir sein.

So nun noch etwas zu meinen Freunden.
Ich habe in meinem Leben sehr viele gute Freunde gefunden und diese Menschen sind verdammt wichtig für mich geworden. Eigentlich kann ich mir mein Leben überhaupt nicht vorstellen ohne meine Freunde. Sehr viele neue Freunde habe ich dazu gewonnen, seitdem ich im Chat von 104.6 RTL bin. Nie hätte ich gedacht das man wirklich Freunde auf diesem Weg finden kann. Aber ich hab das Glück das es wirklich passiert ist. Diese Freunde aus dem Chat sind für mich genauso wichtig wie all meine anderen Freunde die ich schon seit sehr langer Zeit habe.

Aber das aller schönste was mir je in meinem Leben passiert ist, ist das ich in diesem Chat meine große Liebe gefunden habe. Daniel ist seit dem wir uns das erste mal geküsst haben der wichtigste Mensch in meinem Leben und ich Liebe ihn von ganzem Herzen. Meine Liebe zu ihm ist sogar sehr groß, denn sonst wär ich ja nicht hier in Dortmund bei ihm. Ich werde auch hier bleiben in Dortmund, denn hier bin ich so glücklich wie nie zuvor in meinem Leben und Daniel tut auch alles dafür das es so bleibt und ich mich immer wohl fühle.

So meine Lieben das wars erstmal zu meiner Person. Wenn ich irgendwann mal Lust habe schreibe ich noch mehr. Falls mir noch was einfällt.

Liebe Grüße Eure Ente Kerstin


Letzte Änderung: 28.02.2002

Webadministration by Moorhühnchen Daniel, Dortmund
© Februar 2002 by Ente Kerstin, Berlin